FC Bayern Christbaumkugeln_c_FraublogtFußball
Allgemein / Bundesliga

Have yourself a merry little christmas…

Have yourself a merry little christmas…

Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich euch – egal ob und wie ihr feiert oder wie ihr die Tage verbringt.

Es seht uns weiterhin eine spannende Saison bevor. Wie wird der FC Bayern das Torwartproblem lösen? Wer wird verlägern ( Choupo zum Beispiel? ) oder neu zum Team kommen? Wer wird Meister – nein, sagen wir lieber: mit wieviel Punkten Abstand wird der FC Bayern Meister 😉

Wie weit kommen wir noch in der CL? Welche Prognosen stellt Didi Hamann wieder auf? Und schafft es Hansi Flick doch noch, die Nationalmannschaft wieder zu einem konkurrenzfähigen Team zu formen, das uns 2024 ein tolles Turnier im eigenen Land beschert?

Und was das Gute am Fußball ist: es wird noch viele weitere spannende Fragen geben, an die jetzt wahrscheinlich noch gar niemand denkt.

In diesem Sinne mit aller Vorfreude auf das, was wir demnächst erleben dürfen:

Have yourself a merry little christmas – macht es euch nach euren Wünschen schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner