Allgemein

Der Frust beim FC Bayern: Heute mit Benjamin Pavard

Es läuft gerade alles super beim FC Bayern. So richtig super. Da können manche anscheinend mal wieder gar nix schreiben, wenn keine Krise irgendwo zu sehen ist. Negative Situationen machen anscheinend kreativer. Also wird nach einer Krise gesucht. Irgendwo muss es sie doch geben, der FC Bayern ist für sowas doch immer gut.

Deshalb stürzen und stützen sich alle gerade auf Benjamin Pavard. Denn der ist ja angeblich unzufrieden. Wobei ich nicht sehe, was daran so besonders sein soll. Jeder Spieler beim FC Bayern sollte unzufrieden sein, wenn er längere Zeit nur mit der Bank vorlieb nehmen darf. Ob das wie vor einigen Wochen Gravenberch oder jetzt eben Pavard ist, ist dabei eigentlich egal. Serge Gnabry war es ebenfalls bereits, und ist jetzt wieder in Topform. Und Noussair Mazraoui war es, der bis vor kurzem noch die Bank besser kannte als seine Westentasche.

Es ändert sich eben alles immer mal wieder beim FC Bayern. Wenn Lucas Hernández wieder fit ist, wird sicher dem nächsten Star im Team „Frust“ attestiert. Dann werden sich alle wie die Hyänen auf diesen nächsten „gefrusteten“ FC Bayen-Star stürzen. Zwischenrein darf dann auch noch mal jemand erklären, warum es grad so gut läuft. Scheint aber nicht so gut anzukommen.

Man hat deshalb auch mit allen Mitteln versucht, einen gefrusteten Lewandowski in Barcelona zu finden. Aber der scheint aller Unkenrufe zum Trotz weiterhin recht zufrieden zu sein in seinem neuen Team, CL-Ausscheiden hin oder her.

Doch wirklich wohl fühlt sich das mediale Haifischbecken rund um den FC Bayern nur, so scheint es, wenn es sportlich nicht ganz so gut läuft. Wie gut, dass da der ach so gefrustete Benjamin Pavard nun laut einiger findiger Berichterstatter auch noch seinen Führerschein verloren hat. Das passt ja perfekt ins Bild des Frust schiebenden Franzosen. Wunderbar.

Pavard war sogar so gefrustet, dass er gegen Inter Mailand gleich mal seinen Frust ablassen musste und den Ball ins Tor gejagt hat. Und zudem noch weiterhin einen tollen Einsatz gezeigt hat. Nun gut. Es soll mir recht sein. Wenn es dann so ausgeht, dann dürfen alle gerne hin und wieder gefrustet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner