Fahne FC Bayern
Allgemein / Bundesliga

Die Ruhe vor dem Sturm

Knapp 1 Woche nach dem letzten öffentlichen Auftritt der FC Bayern-Stars in der Saison 2021/2022 ist es ruhig geworden um den FC Bayern. Obwohl es hinter den Kulissen weiter brodeln dürfte. Denn wichtige Vertragsverhandlungen stehen weiterhin an: Manuel Neuer, Serge Gnabry, natürlich Robert Lewandowski und Sportdirektor Hasan Salihamidžić selbst. Trotzdem liest man nicht mehr jeden Tag andere Spekulationen, wer wann wohin gehen könnte. Ist die Luft raus? Fallen keine neuen Vereine mehr ein? Nur hier und da ploppt mal wieder kurz was auf. Wie auch immer, diese (vielleicht nur) kurze Pause überrascht, aber sie tut gut. Kurz kam noch die Meldung, dass Manuel Neuer noch zögere. Aber mal ehrlich, wo sollte er denn noch hin? Auch das wohl heißeste Eisen auf der To-Do-Liste der FC Bayern Verantwortlichen ist mittlerweile durch diskutiert. Die Möglichkeiten, wann Robert Lewandowski zu welcher Ablösesumme zu welchem Verein wechseln könnte, kennt inzwischen jede*r. Und Serge Gnabry…naja, so interessant ist das Hin- und Her jetzt auch nicht. Ebenso wie das angebliche Interesse des FC Bayern an allen möglichen Spielern. Langweilig? Ganz und gar nicht. Genießen wir die Ruhe. Denn wahrscheinlich ist es nur die bekannte Ruhe vor dem Sturm. Oder in diesem Fall: Die Ruhe um den Stürmer. Es wird sicher bald wieder losgehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner